Was wäre wenn?

Es ist in der heutigen Zeit nicht immer einfach Menschen oder Gleichgesinnte zu treffen. Und doch habe ich erkannt, dass es sie gibt.

Sie sind da und nur wenige haben den Mut ihre Gedanken gerade zum Thema " Finanzieller Wandel" öffentlich zu machen.

Ich freue mich jedesmal wenn ich einen solchen Menschen treffen darf.

So auch dieser junge Mann in dem Video.

Sicher ist der Text" Wie schaffen wir das Geld ab" zum Video ein wenig unglücklich gewählt.

Die Menschen sind es gewohnt Bargeld für ihre Leistungen zu bekommen und allein aus dieser Gewohnheit heraus, würden sie große Schwierigkeiten haben nun ohne Bargeld leben zu müssen.

Der Ansatz in dem Video wäre aber sicherlich eine Lösung von vielen Lösungen die es gibt.

Wie unsere Lösung aussehen würde, dass kannst du hier sehen

Eine Möglichkeit

Mich würde Deine Meinung zu dem Thema interessieren.

Magst Du sie mir mitteilen?

Herzlichen Dank 

Sigrun

 

Ein wenig unglücklich gewählte Aussage für dieses Video

Gern kannst Du uns auch auf Facebook besuchen um Dich dort mit uns über dieses wichtige Thema auszutauschen

Wir würden uns freuen.

Zur FB Gruppe